über uns

 Es begann alles vor ein paar Jahren als unsere erste Huskyhündin Maja zu uns stieß. Es war Liebe auf den ersten Blick. Maja wuchs mit unseren Haushunden Aron und Charly auf bis der erste Winter kam. Maja wollte einfach nicht mehr ins Haus also entschieden wir uns für einen zweiten Husky .

Wir bauten ein Gehege im Garten und holten Donar, so war unserem Glück mit den Huskys nichts mehr im Wege. Wir besorgten uns sämtliches Zubehör für Schlittenfahrten-Wagenfahrten und Wanderungen und noch ein paar Hunde. So nahm alles seinen Lauf.

Heute besteht unser Rudel aus 10 Sibirienhuskys und einem Grönländer mit denen wir schon viele faszinierende Abenteuer erlebt haben.

Bei unseren Huskywanderungen oder Huskywagen-schlittenfahrten – erleben sie ein adrenalingetränktes Abenteuer mit den schönen Huskys,umgeben von der traumhaft schönen Landschaft des Pölstals.

Zuerst bringen wir Ihnen sämtliches über die Huskys,den Zuggeschirren,den Trainingswagen bzw. Schlitten näher.Selbstverständlich ist ein Kennenlernen der faszinierenden,liebevollen und geduldigen Huskys inbegriffen und dannach geht´s auch schon richtig los.

Erleben sie mit unseren Huskys ein atemberaubendes Abenteuer und Action pur !